Stadtfeuerwehrfest 2023

Am Samstag, den 30. September 2023 sind wir Teil des Stadtfeuerwehrfestes in Warbeyen gewesen. Traditionell werden hier alle Kameradinnen und Kameraden für langjährige Mitgliedschaften geehrt. Wir gratulieren Anja Verstraeten zur 35-jährigen Mitgliedschaft. Anja setzt sich seit der ersten Minute für den Musikzug ein. Nicht nur als Musikerin ist sie sehr zuverlässig, auch fast zwei Jahrzehnte ist sie Teil des Vorstandes gewesen und wurde deshalb auch kürzlich zur Ehreneinheitsleiterin ernannt.

Außerdem wurde eine Ehrung nachgeholt, die eigentlich am Kreisdelegiertentag vorgenommen werden sollte. Wir waren jedoch an diesem Termin durch unsere Spielverpflichtung in Orsoy verhindert. Unser Dirigent Georg Arntz wurde für seine Tätigkeit als Kreisstabführer vom Kreisbrandmeister Reiner Gilles geehrt. Georg engagiert sich auch auf Kreisebene sehr für die musikalischen Einheiten der Feuerwehr. Seine Arbeit wissen auch wir sehr zu schätzen!

Fotos: www.photo-ecke.de

Schreibe einen Kommentar