Spendenübergabe für Aktion Lichtblicke vom Benefizkonzert des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Kleve

Mit großer Freude durften wir diese Woche einen Scheck über 1.200 € stellvertretend für Aktion Lichtblicke an Antenne Niederrhein überreichen. Das Benefizkonzert des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Kleve, das Mitte Dezember im letzten Jahr in der Neuen Kirche in Bedburg-Hau stattgefunden hat, war ein voller Erfolg und lockte zahlreiche Besucherinnen und Besucher an, die die musikalische Darbietung genossen und gleichzeitig mit ihrer großzügigen Spendenbereitschaft sehr beeindruckt haben. Die symbolische Übergabe des Schecks an die Aktion Lichtblicke bzw. Antenne Niederrhein ist ein schöner Abschluss dieses besonderen Konzertabends und zeigt, dass viele Menschen bereit sind, einen kleinen Beitrag für Familien zu leisten, die durch einen Schicksalsschlag in eine Notlage geraten sind. Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die zum Gelingen des Benefizkonzertes beigetragen haben.

Wir freuen uns auf unser nächstes Benefizkonzert in zwei Jahren. Die nächste Möglichkeit, ein Konzert des Musikzuges in voller Länge zu genießen, gibt es am Samstag, den 13. April 2024 um 19 Uhr in der Stadthalle in Kleve. Wir freuen uns über viele Zuhörinnen und Zuhörer!

Schreibe einen Kommentar